|6 Kontakt & Impressum

Über die Mannheimer VereinsWerkstatt erfahren Sie → hier.

Bankverbindung:
GLS Bank
(Kontoinhaber: Jens Flammann)

Kinder unterhalten sich per Schnurtelefon - Kommunikation facebook20140220So erreichen Sie uns:

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Anbieter gemäß TMG/Inhaltlich verantwortlich gemäß § 7 TMG: Jens Flammann. Foto-Quellen: Gerd Pilz (Berlin); Jens Flammann (Mannheim). Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme (im Sinne Schadensminderungspflicht § 254, II BGB), um eventuelle Interessen zu klären: Rechtliche bedenkliche Sachverhalte werden ggf. umgehend beseitigt. Keine Haftung für externe Links. Inhalte der Webseiten dieser Domain sind urheberrechtlich geschützt. Datenschutzerklärung: Mit der Angabe Ihrer Daten stimmen Sie der Nutzung für den jeweiligen Organisations- und Informationsprozess zu. Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an unter E-Mail Jens.Flammann@Mannheimer-VereinsWerkstatt.de.

1. Guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre letzte Mail mit der Bitte um Überprüfung der Daten! Der bermuda.funk ist als „Kulturförderverein“ aufgelistet. Auch und besser passt er in die Rubrik „Kulturelle Vereine und Einrichtungen“ und natürlich unter „Radio“ (das könnte man einrichten und noch unseren Schwestersender radioaktiv Campusradio Rhein-Neckar e. V. (https://www.radioaktiv.org/) dort auflisten.
    Der korrekte Name des bermuda.funk (bitte immer klein und mit Punkt dazwischen schreiben!) ist:

bermuda.funk Freies Radio Rhein-Neckar e. V.

Studios und Büro:
    Alte Feuerwache
    Brückenstraße 2-4
    68167 Mannheim
    Telefon: + 49 621 3009797
    Fax: + 49 621 3368863
    eMail: info [at] bermudafunk.org (PGP-Schlüssel)

Workshop- und Sitzungsraum / barrierefreies Vorproduktionsstudio:
    Altes Volksbad
    Mittelstraße 42 (Haupteingang um die Ecke in der Pflügersgrundstraße)
    68169 Mannheim

Und noch ein Hinweis: e. V. wird immer mit Leerzeichen dazwischen geschrieben (siehe Duden https://www.duden.de/rechtschreibung/e__V_)

Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen!
    Viele Grüße aus dem Radio!

• jensflammann

März 13, 2018 at 1:59 pm

Leider fehlen uns zur Pflege / Aktualisierung dieser Seiten die Ressourcen. Gerne können Sie Ergänzungen als Kommentar hinterlassen. Zudem können Sie sich an die Stadt Mannheim wenden.